Ich und meine Familie

Mein Name ist Gerhard Walter Huber, geboren bin ich am 11. Januar 1951 in Aarau und wohnhaft in der Umgebung von Bern. Soviel zu meiner Persönlichkeit, da es jede Menge Leute im Internet mit dem Namen Gerhard Huber gibt. Sogar Professoren gibt es da, oder einen Flötenhersteller, oder einen skandalumwitterten Politiker, oder einen Bezirksschornsteinfegermeister oder einen Feuerwehrmann…. und alle, alle sind berühmt. Nur ich nicht.

Ich bin verheiratet mit Elsbeth Huber-Schwab und wir haben zwei Kinder, welche wiederum für Nachwuchs sorgten und uns vier Enkelkinder bescherten.

Da sind somit Sohn Ralph mit seiner Ehefrau Isabelle und deren Tochter Leandra Chiara und Sohn Timon Ramon Luca.

Und da sind auch die Tochter Gabriele mit ihrem Ehemann Manfred (genannt Freddy) und deren Tochter Mona Sarina und Sohn Lenny Michael